#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing + Johanniskraut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing + Johanniskraut

    Guten Morgen!

    Ich habe einen Tee (Anti-Stress-Tee) in dem Johanniskraut enthalten ist. Kann ich ab und an eine Tasse von diesem Tee trinken oder hat dies Auswirkungen auf die Wirksamkeit des NuvaRings?

    Ich habe nämlich auf diversen Seiten im Internet gelesen, dass die Wechselwirkungen von Johanniskraut und NuvaRing mittlerweile widerlegt wurden...


  • Re: NuvaRing + Johanniskraut


    Hallo,

    so ist es, die Wirkung des Rings wird nicht beeintraechtigt. Auch der Effekt auf die Wirkung der Pille durch Johanniskraut ist inzwischen wiederlegt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cerazette + Johanniskraut


      Hallo,

      ich hätte eine Frage: haben die Johanniskrauttabl. einen Einfluss auf Cerazette?

      Gruss

      Kommentar


      • Re: Cerazette + Johanniskraut


        Hallo,

        nein, da besteht keine Beeintraechtigung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X