#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz?

    Hallo,
    habe gerade diese seite entdeckt...habe schon viele antworten gefunden, aber eine frage beschäftigt mich immer noch:
    bin ich während meiner periode immer sicher? klar, wenn ich meine pille (lamuna 20) regelmäßig einnehme bin ich auch während der 7-tägigen pause sicher...
    aber was ist wenn ich meine pille vergessen habe od durchfall hatte? oder ist man grundsätzlich während der periode sicher??? meine freundinnen meinen dass man in diesem zeitraum immer sicher ist und nichts passieren kann!!??

    würde mich freuen wenn ich eine antwort erhalte...

    danke und tschüss...lg


  • Re: Schutz?


    Hallo,

    wenn ein Einnahmefehler vorausgegangen ist, kann es trotz Blutung schon frueh zu einem Eisprung kommen, sodass dann der Schutz auch in der Pause nicht gesichert ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X