#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring

    Hallo!

    Ich habe da mal ne Frage zum Thema Nuva Ring. Das ist zwar eine doofe Frage aber ich will es wissen, weil ich das nirgenswo gefunden habe und für mich die Sicherheit sehr wichtig ist!
    Ich benutze den Rind schon länger und meine Frage ist: Weihnachten stehen vor der Tür und bald auch Silvester, besteht die Wirkung des Ringes, wenn man Alkohol trinkt muss ich mit meinem Freund dann 7 Tage zusätzlich verhütten???

    Auf Ihre Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Gruß
    Ina


  • Re: Nuva Ring


    Hallo,

    durch Alkohol wird die Wirkung des Rings nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X