#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette und Kälte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette und Kälte

    Hallo,
    ich habe mal eine kurze Frage zur Pille (Valette).
    Ich habe mir heute eine neue Packung gekauft und diese dann für ca. 8 Stunden im Auto vergessen. Dabei waren es draussen schon etwas unter null Grad, also im Auto auch sehr kalt. Kann diese Kälte der Pille schaden und ihre Wirksamkeit vermindern?
    Danke für eine Antwort!


  • Re: Valette und Kälte


    Hallo,

    ein Wirkungsverlust ist dadurch nicht zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Valette und Kälte


      Dann kann ich die Pille also ganz normal nehmen und mich auf ihre Wirkung verlassen? Ich hatte nämlich mal gehört, dass man bei temperaturschwankungen vorsichtig sein soll...
      Vielen Dank aber erstmal für die Antwort!

      Kommentar


      • Re: Valette und Kälte


        Hallo,

        auf die Antwort des Herrn Dr. Scheufele kann man sich verlassen!
        Temperaturschwankungen spielen meist bei "Hitze" eine Rolle ....

        Frohe Weihnachten und alles gute im neuen Jahr.

        LG amza

        Kommentar



        • Re: Valette und Kälte


          Danke schön,
          ich wünsche ebnfalls frohe Festtage und ein frohes neues Jahr :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X