#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon

    Hallo. Habe nun seit dem 5.12. mein Implanon. Ist bisher auch alles super in ordnung. Habe nur zwei fragen.

    1.:Wenn ich doch mal meine tage bekommen sollte, ist der empfängnisschutz trotzdem ständig bestehend? Weil die hormone werden ja eh täglich abgegeben auch wenn man theoretisch eine blutung hat.

    2..Gibt es eigentlich medikamente oder dinge die die wirkung beeinflussen können vom stäbchen?

    Noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    MFG


  • Re: Implanon


    Hallo,

    die Wirkung des Implanon bleibt unabhaengig vom Blutungsverlauf bestehen.
    Es gibt einige wenige Medikamente (meist Antibiotika) die die Wirkung aller hormonellen Verhuetungsmittel beeintraechtigen koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X