#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring 4 wochen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring 4 wochen?

    kann man den nuvaring auch auf dauer 4 wochen liegen lassen oder sollte man dies lieber nicht tun?
    danke für antwort
    gruß


  • Re: nuvaring 4 wochen?


    Hallo,

    in der Not ist auch das möglich.
    Damit meine ich, dass de 4te Woche eigentlich als "Puffer" gedacht ist.
    Man kann es aber "mal" machen, wobei ich dann eher nicht bis zum Ende der 4 Wochen-Grenze gehen würde.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: nuvaring 4 wochen?


      Hallo,

      der Ring kann mal bis zu 28 Tagen belassen werden, ich wuerde aber auch nicht raten, das generell so zu handhaben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: nuvaring 4 wochen?


        hmmm, meine frauenärztin sagte mir es es gehen würde. ich habe das jetzt schon 2 oder 3 mal gemacht. durch lesen der beiträge bin ich darauf aufmerksam geworden das es wohl doch nicht so gut ist. sie schreiben dies ja auch. hatte meine Periode aber immer ganz normal und regelmäßig. oder sollte ich doch mal lieber einen test machen??? werden den ring dann jetzt auf jedenfall wieder nur 3 wochen tragen. danke für die schnelle antwort.
        gruß

        Kommentar



        • Re: nuvaring 4 wochen?


          Sicher kann man den Ring auch mal 4 Wochen lang anwenden, von einer Schwangerschaft ist deshalb nicht auszugehen. Nur sollte man es nicht grundsaetzlich so handhaben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X