#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1x pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1x pille vergessen

    hallo,

    ich hatte am mittwoch dem 21.11 meine pille 17uhr eingenommen.jedenfalls hab ich sie dann am donnerstag 22.11 vergessen.hatte am freitag ungeschützten verkehr.habe dann die pille am freitag gegen 15uhr nachgenommen.und habe mir die pille danach besorgt. diese habe ich 8 stunden nach dem sex genommen.meine regel war vom 18-21.11.und die neue einnahme der pille war wie gesagt am mittwoch 21.11.habe die pille ansonsten immer regelmäßig genommen.würde gern wissen wie groß das risiko ist schwanger zu sein.habe große angst


  • Re: 1x pille vergessen


    Hallo,

    die Pille danach hat eine sehr hohe Erfolgsquote, daher ist das Risiko einer Schwangerschaft in dem Fall auesserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X