#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika+Pille+Kondom geplatzt,bitte Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika+Pille+Kondom geplatzt,bitte Hilfe

    Hallo,
    seit 2 Wochen nehme ich bereits Antibiotika (zuerst Cerfixim, danach Clarithrobeta) gestern habe ich die letzte Tablette vom Antibiotikum genommen. Heute habe ich mit einer neuen Packung der Pille begonnen. Um geschützt zu sein haben wir beim GV ein Kondom benutzt, da Antibiotika ja die Pillenwirkung herabsetzen können, aber dieses ist gerissen. Was sollen wir jetzt tun? Bis gestern habe ich also das AB genommen und heute mit der neuen Pillenpackung angefangen. Brauche ich jetzt die Pille danach? oder kann eine Schwangerschaft 100% ausgeschlossen sein?


  • Re: Antibiotika+Pille+Kondom geplatzt,bitte H


    Hallo,

    beide Praeparate beeintraechtigen die Pillenwirkung nicht, es besteht also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X