#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Nuvaring

    Hallo!

    Bin etwas verunsichert! Hatte gestern GV! Danach u. auch heute Nachmittag lag der Nuvaring am "üblichen Platz" in meiner Scheide. Benutze ihn nun das dritte Monat! Jetzt abends, habe ich bemerkt, dass er nach vorne gerutscht ist! Ich glaube, er hat nicht rausgeschaut, aber er lag gleich am Scheideneingang! Ist die Sicherheit noch gegeben, solange er nicht ganz rausrutscht?

    Danke für die Antwort!


  • Re: Frage zum Nuvaring


    Hallo,

    ja, solange er nicht rausrutscht, ist die Sicherheit noch gegeben.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Frage zum Nuvaring


      Hallo,

      das kann ich nur bestaetigen, solche Lageveraenderungen beeintraechtigen die Sicherheit nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X