#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder mit nuvaring starten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder mit nuvaring starten?

    Hallo,

    nachdem meine langjährige beziehung zu ende gegangen ist, habe ich vor nun fast zwei monaten mit nuvaring abgeschlossen, da ich aber starke pms habe, überlege ich mir, wieder mit nuvaring anzufangen.
    Drei fragen:
    1)Ist es schlimm, dass ich eine Pause eingelegt habe?
    2)Hat es auf eine evtl. spätere schwangerschaft auswirkungen, wenn ich nun fast 5 einhalb jahre mit Pille und nuvaring verhütet habe, und nun weiter damit fortfahren und verhüten möchte??? d.h. schadet es, wenn ich über mehrere jahre lang die Pille nehme???
    3)wenn ich nun wieder mit nuvaring beginne, setze ich ihn wieder am ersten tag der nächsten regelblutungein, oder?

    lg und danke im voraus für die antwort
    tine


  • Re: wieder mit nuvaring starten?


    Hallo,

    1. die eingelegte Pause ist kein Problem.
    2. auch eine langfristige, hormonelle Verhuetung laesst eine spaetere Schwangerschaft zu.
    3. Sie sollten den Ring am ersten Blutungstag einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X