#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FRAGE AN DOKTOREn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FRAGE AN DOKTOREn

    Ich habe eine Frage:
    Und zwar habe ich bis vor kurzem die 3-Monatsspritze als Verhütungsmittel erhalten, musste mich jedoch wieder auf die Pille umstellen. Da ich meine Regelblutung durch die Depotspritze nicht mehr hatte, musste ich an einem beliebigen Tag beginnen die Pille einzunehmen und somit ist/war der Schutz der Pille nicht so vorhanden wie sonst. Richtig? Nun ist der erste Monat vorbei und ich habe gestern pünktlich meine Tage bekommen. Das Problem ist, dass ich heute Geschlechtsverkehr hatte, bei dem das Kondom geplatzt ist. Meine Frage ist jetzt, ob es möglich wäre so schwanger zu werden.
    Bitte schnell um Antwort!
    Vielen Dank im Voraus!
    Lg


  • Re: FRAGE AN DOKTOREn


    Hallo,

    da der erste Einnahmezyklus beendet ist, ist der Schutz jetzt gegeben und somit nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X