#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz nach Operation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz nach Operation

    Hallo,

    Ich verwende seit einigen Monaten den Nuva-Ring.

    Nun hatte ich eine Operation (Entfernung von Mariske) und wollte gerne wissen, ab wann ich wieder mit einem sicheren Schutz rechnen kann.

    Eingesetzt habe ich den Ring am 26.Oktober.
    Eine Woche später bekam ich dann eine Vollnarkose (mit Lidocain und Propofol) und am Tag danach noch Novalgin.
    Am 16. Nov., also morgen, sind dann die 3 Wochen Nuva-Ring vorbei.

    Habe ich ab morgen wieder den vollen Schutz?
    Wie sollte ich am besten weiterverfahren um wieder mit einem sicheren Schutz rechnen zu können?

    Vielen Dank!!


  • Re: Schutz nach Operation


    Hallo,

    selbst wenn Medikamente eingesetzt wurden, die den Schutz gefaehrden koennen, ist er 8 Tage nach Behandlungsende wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X