#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo!

    Ich benutze den Nuvaring nicht nur wegen der Verhütung, sondern auch zur Behandlung starker PMS.

    Der Ring hilft super, ich funktioniere auf der psychischen Ebene gut und auch alle körperlichen Beschwerden, wie Hautprobleme, Brustschmerzen, starke Menstruationsbeschwerden. Das ist sehr schön.

    Nur leider habe ich durch den Ring sehr starken Ausfluss, schon bis zu unangenehm. Und totale sexuelle Unlust.

    Letzteres ist ein großes Leid für mich und auch für meinen Liebsten.
    Was kann ich tun?

    Leider vertrage ich keine anderen Präperate, da ich eine Lactoseintolleranz habe und allergisch auf das Hormonpflaser reagiere.

    Andere Möglichkeiten wie Hormonspirale oder die 3-Monatssprizte enthält nur Gelbkörperhormon, so dass es die PMS-Beschwerden laut meines FA nicht bessern würde.

    Gibt es irgendeinen Tip, wie ich die Nebenwirkungen überlisten könnte?

    Elfe


  • Re: Nuvaring


    Hallo,

    der Ausfluss laesst sich durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen regulieren. Die sexuelle Unlust koennte man in einem solchen Fall leider nur durch Absetzen der hormonellen Verhuetung beheben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X