#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach 1 Woche abgesetzt - was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach 1 Woche abgesetzt - was nun?

    Hallo,
    nachdem ich die Pille etwas über eine Woche genommen habe, hatte ich eine schwere Magen-Darm-Grippe mit Erbrechen und Durchfall. Das ging über 3 Tage und danach dachte ich, macht es auch keinen Sinn mehr, die Pille weiterzunehmen.
    Nun habe ich eine leichte Blutung bekommen.
    Soll ich sie (nachdem ich die Pille 5 Tage nicht genommen habe) nun einfach wieder weiternehmen oder noch 2 Tage warten und dann eine neue Packung anfangen?
    Kann ich im Moment schwanger werden obwohl ich eine Blutung habe?
    Vielen Dank im Voraus!
    Katalin


  • Re: Pille nach 1 Woche abgesetzt - was nun?


    Hallo,

    die Sicherheit ist zur Zeit nicht mehr gegeben. Sie koennen jetzt (oder auch in 2 Tagen) mit einer neuen Packung beginnen, sollten dann aber sicherheitshalber noch 7 Tage zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach 1 Woche abgesetzt - was nun?


      OK. Vielen Dank!!!
      Und nachdem ich die Pille dann wieder 7 Tage genommen habe, ist der Schutz wieder da?

      Kommentar


      • Re: Pille nach 1 Woche abgesetzt - was nun?


        ja, so ist es.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille nach 1 Woche abgesetzt - was nun?


          Hallo,
          habe es so getan, wie Sie mir geraten haben, habe jetzt jedoch vor ca. 3 Tagen eine ganz leichte Schmierblutung bekommen, die immer noch anhält. Woran kann das liegen? Die letzte Pille aus diesem Zyklus nehme ich heute...

          Viele Grüsse,
          Katalin

          Kommentar


          • Re: Pille nach 1 Woche abgesetzt - was nun?


            Hallo,

            durch den veraenderten Einnahmeablauf kann es schon mal zu solchen Blutungen kommen. Der Schutz wird dadurch nicht gefaehrdet und im kommenden Zyklus ist wieder ein normaler Verlauf zu erwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille nach 1 Woche abgesetzt - was nun?


              Super! Tausend Dank!!!!!

              Kommentar


              Lädt...
              X