#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungspflaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungspflaster

    Hallo,

    da ich mit dem Nuvaring leider nicht so gut zurecht komme habe ich mich nun über das Verhütungspflaster informiert.
    Meine Frage ist nun ob sich das Pflaster auch zum "durchnehmen" geeignet ist.

    Danke für Ihre Antwort

    mfg


  • Re: Verhütungspflaster


    Hallo,

    ja, das Pflaster ist ebenso dazu geeignet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütungspflaster


      Hallo,

      mir ist gerade noch etwas eingefallen...

      Wie ist es mit dem Pflaster im Sommer wenn ich vielleicht jeden Tag schwimmen gehe... Geht es dann nicht leicher ab..??

      Danke

      mfg

      Kommentar


      • Re: Verhütungspflaster


        Eigentlich sollte es fest haften.
        Vereinzelt hört man aber doch mal über Probleme damit.

        Kommentar



        • Re: Verhütungspflaster


          Hallo...habe eine frage zum nuvaring...sind die nebenwirkungen sehr hoch?ist er genauso sicher wie die pille und sind die nebenwirkungen schlechter als bei der belara und yasmin??

          Kommentar


          • Re: Verhütungspflaster


            Hallo,

            der Ring ist genauso sicher wie die Pille. In den meisten Faellen kommt es eher zu weniger Nebenwirkungen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X