#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Periode verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Periode verschieben

    Hallo
    ich muß am So den 11.11. einen neuen Ring einsetzen.Er käme dann am So den 2.12.wieder raus.
    Ein neuer ist dann am So den 9.12.einzusetzen.
    Jetzt möchte ich aber ab 6.12.-16.12. in Urlaub fahren und meine Periode verschieben.
    Kann ich am 2.12. einfach ein neuer einsetzen und nach 3 Wochen wieder rausnehmen und dann meine einwöchige Pause einlegen oder geht das nicht?
    Muß dann zusätzlich verhütet werden?

    Danke


  • Re: Nuvaring und Periode verschieben


    Hallo,

    Sie koennen zwei Ringe nahtlos in Folge anwenden. Der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X