#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Paracetamol?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Paracetamol?

    Hallo,

    seit zwei Tagen habe ich eine neue Packung der Valette begonnen und auch vor zwei Tagen Geschlechtsverkehr gehabt. Gestern habe ich wegen Kopfschmerzen eine Paracetamol Sandoz 500 mg eingenommen und meine Pille auch nicht um 17h15 wie sonst, sondern um 18 uhr eingenommen. Wie sicher ist der Schutz?


  • Re: Pille und Paracetamol?


    Hallo,

    eine vorherige, korrekte Einnahme vorausgesetzt, ist der Schutz gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Paracetamol?


      auch wenn ich ca 12h nach der einnahme durchfall hatt?

      Kommentar


      • Re: Pille und Paracetamol?


        Hallo,

        ja, auch dann ist der Schutz noch gegeben.

        LG amza

        Kommentar



        • Re: Pille und Paracetamol?


          so ist es, Durchfall wirkt sich nur innerhalb von 4 Std. nach der Einnahme auf den Schutz aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X