#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo Doc,

    ich habe ja erzählt, dass ich die Cerazette ausbrobiert habe. Aber leider passte die Mini Pille nicht zu mir, da ich öfters als normal meine Regel hatte. Jetzt hat mir mein Frauenarzt wieder das Nuvaring verschrieben. Am 24.10. habe ich meine letzte Pille genommen und musste am nächsten Tag also am 25.10 das Nuvaring einsetzten. Aber leider wurde ich sehr krank ( Erkähltung mit Fieber) Darum habe ich sie nicht eingesetzt. Am 12.10. hatte ich meine letzte Regel gehabt nun musste ich sie wieder bekommen nach 24 Tagen, wie immer bei mir. Aber leider habe ich sie nicht.... :-( Am 23.10. hat mir mein Frauenarzt gesagt, das eine Schwangerschaft nicht besteht! Und GV hatte ich danach mit meinem Freund nur mit Kondom! Jetzt warte ich auf meine Regel, damit ich das Nuvaring einsetzen kann....
    Jetzt mache ich mir doch Sorgen, wann ich meine Regel bekomme... Oder ob das normal ist, dass es jetzt später kommt, nachdem ich die Mini Pille abgesetzt habe??? Da ich wie gesagt in den 3 Monaten Probezeit sehr oft meine Regel bekommen habe, als ich die Mini Pille genommen habe.


    Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Gruß
    Ina


  • Re: Frage


    Hallo,

    in einem solchen Fall kann es durchaus aus hormonellen Gruenden zu verspaetetem Beginn der Blutung kommen. Sie sollten daher zunaechst weiter abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage


      Hallo Doc!

      Meine Regel ist immer noch nicht da und ich habe Angst jetzt doch noch schwanger zu sein. Denn ich bin grad mitten in der neuen Ausbildung und ein Kind passt jetzt garnicht.
      Meine Frage ist jetzt, wissen Sie was ca. eine Abtreibung kostet und ob das der Frauenarzt machen kann oder muss ich das von einem Spezialisten machen (z.B im Krankenhaus) ???

      Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

      Gruß
      Ina

      Kommentar


      • Re: Frage


        Hallo,

        zunaechst sollten Sie sich durch einen SS-Test Gewissheit verschaffen.
        Eine Abtreibung wird zum Teil ambulant in der Praxis durchgefuehrt, nach entsprechendem Beratungsgespraech. Die Kosten muessten individuell erfragt werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X