#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit / Mundtrockenheit bei aida

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit / Mundtrockenheit bei aida

    Hallo zusammen,
    ich nehme nach einer Odyssee durch 6 verschiedene Pillen nun seit ein paar Tagen die Aida. Jetzt verspüre ich nachts eine extreme Mundtrockenheit und morgends bzw oft schon 1 Stunde nach Einnahme eine leichte Übelkeit. Ich nehme sie derzeit so gegen 18.00 Uhr ein. Sollte ich sie evtl. morgens nehmen? Oder ganz wechseln.
    Ich hatte davor Pramino ( Migräne ) , Yasmin ( Unterleibsschmerzen ) Leios und Mircogynom ( Zwischenblutungen bei Durchnehmen und Gewichtszunahme ). Da meine Leberwerte sich aufgrund eines Medikamtes sehr verschlechterten habe ich alles abgesetzt. War nun gut, aber die Kopschmerzen während der Regel waren ätzend. Also bekam ich Aida und bin nun am Ende meiner Weisheit.


  • Re: Übelkeit / Mundtrockenheit bei aida


    Hallo,

    da man eine Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten rechnet, wuerde ich raten, zunaechst den weiteren Verlauf abzuwarten. Zudem kann man ausprobieren, ob eine Aenderung der Einnahmezeit zur Besserung fuehrt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X