#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing - Schutz gewährleistet ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing - Schutz gewährleistet ???

    Hallo,

    ich bin noch NuvaRing-Neuling und habe somit einige Fragen.
    Da ich ihn nicht vorher einsetzen konnte, trage ich den Ring erst seit dem 31.10. Meine Periode hat jedoch bereits in der Nacht vom 26. auf den 27.10. begonnen.
    Zuvor habe ich mit der Pille verhütet. Regulär hätte ich am 28.10. wieder mit einer neuen Packung beginnen müssen, wenn ich nicht die Methode gewechselt hätte.

    Ist trotz dieser zeitlichen Differenzen der Verhütungsschutz gewährleistet? Bis wann sollte ich zusätzlich mit Kondomen verhüten? Eine Schwangerschaft kann ausgeschlossen werden.

    Ich danke Ihnen für eine schnelle Antwort!
    Liebe Grüße,
    Bandita


  • Re: NuvaRing - Schutz gewährleistet ???


    Hallo,

    ich wuerde in dem Fall raten, waehrend des ersten Anwendungszyklus sicherheitshalber zusaetzlich zu verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X