#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirkung der pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirkung der pille

    hallo liebe experten,

    ich habe folgende frage:

    ich hatte gestern morgen ein ein paar mal sehr weichen stuhlgang, es kam mir aber nicht wie durchfall vor...
    dies kam in den ersten zwei stunden nach der einnahme der pille vor... ich befinde mich in der ersten einnahmewoche seit meiner periode...
    da ich letzten freitag mit meinem freund sex hatte bin ich ein bisschen verunsichert, ob der weiche stuhlgang gestern, die wirkung der pille beinträchtigt hat und ob ich mir wegen freitag gedanken machen muss...

    ich bedanke mich schon jetzt für eine antwort!!!


  • Re: wirkung der pille


    Hallo,

    rueckwirkend ist das kein Problem. Wenn Durchfall innerhalb von 4 Std. nach Pilleneinnahme auftritt, sollte im Laufe von 12 Std. eine Pille nachgenommen werden. Ansonsten waere sicherheitshalber eine zusaetzliche Verhuetung fuer 7 Tage angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wirkung der pille


      danke für diese schnelle antwort...

      da ich keine weitere pille genommen habe innerhalb von 12 stunden, muss ich nun doch einfach für den rest des monats zusätzlich verhüten, oder?

      vielen vielen dank, war mir sehr unsicher!

      Kommentar


      • Re: wirkung der pille


        Eine zusaetzliche Verhuetung fuer 7 Tage ist ausreichend.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X