#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Zwischenblutung

    Hallo,

    ich benutze den Nuvaring seit ca. 1 1/2 Jahren, bin auch zufrieden damit.
    Jetzt hatte ich letzte Woche von Montag bis Donnerstag ganz normal meine Tage, habe am Freitag den neuen Ring eingesetzt und heute am Sonntag fing die Blutung wieder an. Was könnte das für Ursachen haben und ist der Schutz dadurch gefährdet? Ich war vor drei Wochen erst zur jährl. Krebsvorsorge beim FA, wo auch alles in Ordnung war!


  • Re: Nuvaring und Zwischenblutung


    Hallo,

    auch unter der Anwendung von Nuvaring kann es zu ganz harmlosen Zwischenblutungen kommen. Stress, Klima u.v.a.m. können eine Ursache sein. Nicht immer läuft der Körper perfekt nach einer Uhr, was aber nicht bedeutet, dass eine krankhafte Sache dahinter steckt.
    Der Schutz ist dadurch nicht gefährdet.Er ist auch bei korrekter Anwendungen bei Zwischen- und Schmierblutungen gegeben.

    LG amza

    Kommentar


    • Sorry, ich habe gerade erst gesehen,


      dass die Frage schon beantwortet war.

      Kommentar


      • Re: Nuvaring und Zwischenblutung


        hi......
        kennt sich hier jemand aus????
        und zwar habe ich den nuvaring genommen ohne probl 6 monate(ausser meine brust ist gewachsen)-und mein arzt hat mir gesagt ich soll die belara nehmen weil man vom ring angebl. schlechtere haut kriegt-stimmt das?und ich müsste wissen ob die dosierung zwischen belara und nuvaring viel ist vom unterschied?
        jetzt wo ich belara nehme habe ich probl weil ich oft magen probl und durchfall habe ist es da nicht besser den ring wieder zu nehmen???????

        Kommentar



        • Re: Nuvaring und Zwischenblutung


          ()

          Kommentar


          • Re: Nuvaring und Zwischenblutung


            Hallo,

            wenn Sie unter Anwendung des Rings keine Hautprobleme hatten, sehe ich keinen Grund fuer einen Wechsel. Die Dosierung laesst sich kaum vergleichen, da die Anwendungsweise beider Methoden unterschiedlich ist.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X