#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal was zur wirkung der pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal was zur wirkung der pille

    Hey!
    Wie verhält es sich eigentlich mit der Wirkung der Pille, wenn man quasi täglich morgens (das sind bei mir ca. 10 Stunden nach der Einnahme) weichen Stuhlgang bzw. leichten Durchfall hat? Normalerweise ist da ja die vorgeschriebene Frist gewahrt, aber hat es einen Einfluß darauf, wenn man dieses Problem täglich nach 10 Stunden hat?
    Danke, mia.


  • Re: nochmal was zur wirkung der pille


    Hallo,

    dadurch ist keine Einschraenkung der Pillenwirkung zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nochmal was zur wirkung der pille

      Habe auch das Problem täglich und kann man wirklich beruhigt sein das die Pillenwirkung dadurch bestehen bleibt, bei mir ist er jeden Tag weich, breiig und hat auch Form
      Mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X