#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen!!!!

    Ich habe am samstag meine Pille vergessen zu nehmen. Das ist die zweite Woche meiner Pillenpackung. Ich habe die Pille am nächsten morgen sofort nach genommen. Das waren etwa 16 stunden nachdem ich sie eigentlich nehemn sollte. Ich hatte samstag aber noch ungeschützen GS. Ich weiß das das eigentlich nicht schlimm ist wenn ich meine Pille die 7 tage davor regelmäßig genommen habe. Mein Problem ist nur was ist regelmäßig.Ich habe die Pille nämlich am freitag zwar genommen aber auch erst 6 stunden nach der normalen einnahme. Ist das jetzt trotzdem noch regelmäßig weil ich hab sie ja innerhalb von 12 Stunden genommen. Oder könnte ich jetzt Schwanger sein??? Bitte um dringende Antwort!!!


  • Re: Pille vergessen!!!!


    Hallo,

    als regelmaessig gilt, wenn Sie die 12-Std.-Frist nicht ueberschreiten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X