#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,
    ich nehme jetzt seit mehr als einem Jahr die Lamuna 30, aber mir ist aufgefallen,dass ich manchmal sehr starke Kopfschmerzen habe. Ich habe mit meiner Frauenärztin gesprochen und sie hat mir die Lamuna 20 verschrieben, ich werde es nun mit dieser Pille versuchen.
    Meine Frage ist, ob die Pille auch dann sofort nach der ersten Einnahme wirkt oder sich erst nach und nach an den Körper anpasst, weil es ja ein niedrgere Dosis ist.

    Danke,lg
    Barbara


  • Re: Pillenwechsel


    Hallo,

    auch bei der niedriger dosierten Pille ist der Schutz von Beginn an gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X