#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Urlaub

    Hallo,
    ich verhüte mit der Pille und mache mit meinem Freund in zwei Wochen einen 4-wöchigen Trip nach Australien.
    Solle ich zur Sicherheit die Pille danach mitnehmen?
    Es könnte dort ja durchaus vorkommen, dass ich - warum auch immer - einmal Erbrechen müsste oder Durchfall bekommen oder Antibiotikum nehmen muss. Dann ist Deutschland plötzlich noch weiter weg...
    Danke,
    dedede


  • Re: Pille im Urlaub


    Hallo,

    auch bei Durchfall, oder Erbrechen kann Die Pille innerhalb von 12 Std. nachgenommen werden und der Schutz bleibt erhalten. die Pille danach halte ich daher nicht fuer erforderlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X