#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und Tage kommen wieder nicht....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und Tage kommen wieder nicht....

    Seit etwa einem Jahr nehme ich die Pille valette. Das erste halbe Jahr war ich super zufrieden, doch das letzte halbe jahr habe ich Probleme.
    Und zwar kommt meine Abbruchblutung immer im Wechsel! Einmal habe ich die Abbruchblutung, den nächsten Monat wieder nicht. Dann darauf kommt sie wieder aber halt sehr stark und den nächsten Monat fällt sie dann wieder aus!
    Woran kann das liegen? und könnte dahinter etwas ernstes stecken`? Bin ratlos?


  • Re: Pillenpause und Tage kommen wieder nicht.


    Hallo,

    der Blutungsverlauf ist abhaengig davon, wieviel Schleimhaut sich in welchem Zeitraum aufbaut, von daher koennen solche Verlaeufe vorkommen und sind kein Grund zur Sorge. Beheben liesse sich das Problem nur durch einen Pillenwechsel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X