#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

allg Frage zum Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • allg Frage zum Nuvaring

    Hallo,

    ich habe in einem älteren Beitrag gelesen, dass wenn bei der Pille in einem Zyklus etwas schief gelaufen ist (dh. das sie nicht richtig gewirkt hat), man mit dem Beginn des neuen Zyklus sofort wieder geschützt ist.
    Ist das bei dem Nuvaring genauso?
    Ein Nicht-Wirken des Rings und dann die Einlage eines Neuen würde doch quasi der Erstanwendung entsprechen und da muss man ja 7 Tage zusätzlich verhüten. Oder bleibt eine Art Restschutz?

    ..das kam mir mal so in den Kopf.

    Vielen Dank für Antworten!


  • Re: allg Frage zum Nuvaring


    Hallo,

    allgemein ist der Schutz 7 Tage nach einem Anwendungsfehler wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X