#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BITTE UM ANTWORT!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BITTE UM ANTWORT!!!

    Hallo
    Ich habe mal eine Frage.
    Ich verwende jetzt schon seit längerem den Nuvaring und habe bisher keine fehler gemacht - ausser gestern.


    Ich habe den Ring vor einer woche (freitag) um 18 uhr herausgenommen und hätte ihn jetzt somit gestern (fr. den 12.) wieder einsetzen müssen.
    das habe ich auch getan aber erst gegen 19 uhr 30 und nicht um 18 uhr wie es hättte sein sollen.


    leider habe ich abends dann total vergessen dass ich den ring ja ca einernhalb stunden zu spät eingelegt habe und hatte ungeschützten geschlechtsverkehr. (d.h noch am selben abend nach der 7 tägigen pause wo der ring neu, aber zu spät eingesetzt wurde)


    Besteht jetzt die möglichkeit dass ich schwanger bin????
    bitte um schnelle antworten!!!!!
    und danke im vorraus


  • Re: BITTE UM ANTWORT!!!


    Meiner Meinung nach, kann man den Nuva Ring auch 3 Stunden später einlegen! und du hast ihn ja nur 1 1/2 Stunden zu spät eingelegt also denke ich nicht das du schwanger sein könntest und geschützt bist du jetzt auch!

    Kommentar


    • Re: BITTE UM ANTWORT!!!


      Hallo,

      keine Sorge, eine so geringe Zeitdifferenz hat keine Auswirkung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: BITTE UM ANTWORT!!!


        ok dann bin ich je beruhigt!
        Vielen Dank!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X