#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger nsch schwangerschaftsabbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger nsch schwangerschaftsabbruch

    gut ich habe folgendes problem: ich bin ungewollt schwanger geworden.ich hätte eigentlich am 20.september meine tage bekommen sollen, dies erfolgte leider nicht.ich habe keine schilddrüse mehr aufgrund einer autoimmunkrankheit.mein arzt sagte mir damals das es sehr unwahrscheinlich ist das ich je schwanger werden könnte...tja dann haben wir es einmal ohne verhütung gemacht und ich bin prompt schwanger geworden..soviel zum thema unfruchtbar. auf jeden fall habe ich am 5.oktobter einen abbruch durchführen lassen mit mifegyne und dies hat auch geklappt, denn es kam am sonntag also den 7.oktober zur ausstoßung.
    ich hatte nun bis freitag also den 12.0ktober starke blutungen. ich hatte nun aber auch am 12.oktober geschützen verkehr (kondom). das unglaublich ist..es ist gerissen. ich war natürlich total geschockt da so was einfach jetzt nicht nochmal passieren darf, und wir wirklich aufgepasst haben. habe direkt danach, zwei stunden danach "die pille danach- unofem" genommen und habe jetzt sehr große angst, wieder schwanger zu sein.ist dies jetzt möglich?ist die wirkung der pille danach bei mir noch gewährleistet. vor allem die doppelte einnahme von hormonen in nur einem monat, verursachte bei mir große stimmungsschwankungen und mir gehts schlecht.


  • Re: schwanger nsch schwangerschaftsabbruch


    Hallo,

    es ist in dm Fall recht sicher, dass es nicht zur erneuten Schwangerschaft gekommen ist. Von daher besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X