#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zusätzlich verhüten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zusätzlich verhüten?

    Hey!
    Ich bin mir nicht sicher, ob meine Pille im letzten Monat richtig gewirkt hat.Hab meine Regel auch ein bissel später bekommen als sonst. Muss ich, wenn die Wirkung gemindert ist, in den ersten 7 Tagen des neuen Zyklus zusätzlich verhüten?(Nehme eine 3-Phasen-Pille.)
    Mfg mia


  • Re: zusätzlich verhüten?


    Hallo,

    auch wenn die Wirkung der Pille - aus welchem Grund auch immer - im letzten Zyklus vermindert war, ist sie im neuen Anwendungsmonat von Beginn an wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X