#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Periode

    HI Leute!
    Ich habe Ende Juli eine Blasenentzündngbekommen und musste dann 5 Tage ein Antibiotikum nehmen, das evt. mit der Pille wechselwirken könnte. Am Tag bevor ich die erste Tablette vom Antib. genommen habe, hatte ich noch sex mit meinem Freund. Ich habe die Pille ganz normal weitergenommen (habe 3 Blister hintereinandergenommen aufgrund Urlaub und Antibiotikum). Anfang September habe ich dann meine Pille abgesetzt, weil mein Freund für ein Jahr weggegangen ist. Ich habe nach dem Absetzen auch meine Tage bekommen. Jetzt bin ich schon 3 oder 4 Tage überfällig mit meiner Blutung. Kann es sein, dass ich schwanger bin?
    Wäre echt hilfreich, wenn ihr mir antworten könntet.

    MFG


  • Re: keine Periode


    Hallo,

    wenn Sie waehrend und bis 7 Tage nach der antibiotischen Behandlung keinen GV hatten, ist von daher kein Schwangerschaftsrisiko gegeben. Ohne Pille ist der Zyklus oft nicht ganz regelmaessig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X