#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasminelle und Übergewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasminelle und Übergewicht

    HALLO!


    Ich musste nun schon dreimal in meinem Leben die Pille DANACH nehmen ( immer Kondompanne!!)
    Nun hat mir meine FÄ die Pille Yasminelle verordnet die ja sehr niedrig dosiert ist! Ich war auch ganz froh darüber, weil ich mir jetzt endlich keine Angst vor einer SS haben brauchte- SCHEINBAR!! Auch der APC Test ist gut ausgefallen so das ich laut meiner FÄ die PILLE Bedenkenlos nehmen kann (|8))
    Nun hab ich aber schon aus einigen Quellen gehört das die Pille bei Übergewicht nicht mehr wirkt.Und ich bin leider Stark Übergewichtig!! Warum hat mir meine FÄ die Pile verordnet wenn die eh nicht wirkt-spinnt sie? Das war doch voll leichtsinnig von ihr!! Oder stimmen diese " Gerüchte" doch nicht?? Bitte helfen sie mir!!! Was soll ich blos machen - hab voll ANGST das ich ungewollt schwanger werde!!

    LG
    Melanie


  • Re: Yasminelle und Übergewicht


    Hallo,

    Untersuchungen haben ergeben, dass das Risiko einer Schwangerschaft trotz Pille ab einem BMI von 27,3 steigt. Das heisst aber nicht, dass die Pille bei Uebergewicht garnicht wirkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X