#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix

    Hallo an alle,
    ich bin sehr an der Verhütungsmethode Gyneix interessiert, weil ich lieder sonst keine weiterem Methoden nutzen kann. Kann mir jemand weiterhelfen, welche Praxen in Sachsen Raum Zwickau/Chemnitz diese einsetzt ? Ich wäre für jede Hilfe sher dankbar...

    Danke im Voraus


  • Re: Gynefix


    Hallo,

    vielleicht kann Ihnen da auch die oertliche Aerztekammer Adressen nennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gynefix


      Mittels Internet Suchmaschine nach 'Kupferketten-Forum' suchen...da ist eine Hersteller Liste wer die einsetzt. Bin inzwischen selbst Anwenderin. In Sachsen ist glaub ich nicht viel, ich war in Dresden, aber schau einfach mal nach.

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X