#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nebenwirkungen NuvaRing?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nebenwirkungen NuvaRing?

    Ich benutze den Ring jetzt seit fast 3 Wochen und habe von Anfang an immer wieder Schmier- und Zwischenblutungen gehabt. Dazu kommt ständige Gereiztheit, so das sich schon alle beschweren (ich streite mich sonst nie und auf einmal fang ich wegen jeder Kleinigkeit an mich aufzuregen, was bis zu Heulkrämpfen führen kann, was überhaupt nicht typisch für mich ist)
    Auch sind meine Brustdrüsen stark angeschwollen und tun permanent weh. Kann das auch mit dem NuvaRing zusammenhängen? Hab bis jetzt nichts davon gelesen.

    Stellt sich der Körper irgendwann auf die Hormone ein, so dass die Nebenwirkungen nachlassen oder ist es ratsamer die Verhütung mit dem Ring abzubrechen? Die Pille stellt für mich keine Alternative dar, da ich viel zu vergesslich bin und schon immer bei der kleinsten Zeitabweichung beim Einnehmen Zwischenblutungen bekommen habe.


  • Re: nebenwirkungen NuvaRing?


    Hallo,

    man kann bis zu 3 Monate als Umstellungszeit werten. Geben sich die Probleme in diesem Zeitraum nicht, waere an einen Wechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X