#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kadefungin und Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kadefungin und Geschlechtsverkehr

    Guten Tag,

    ich habe ein riesenproblem und weiß gard echt nicht mehr weiter, deswegen hoffe ich sehr das sie mir helfen können.

    Habe am 5.September Kadefungin3 verschrieben bekommen und dieses dann auch eingenommen hatte aber erst am 15 September wieder Geschlechtsverkehr hat das trotzdem einwirkungen auf das Kondom??

    Das Kondom ist aber nicht gerissen hat dieses mittel noch weitere Einwirkungen die das Kondom schädigen können

    ich habe so angst schwanger zu sein ich bin doch noch so jung

    bitte um dringende antwort!!!


  • Re: Kadefungin und Geschlechtsverkehr


    Hallo,

    keine Sorge, im geschilderten Fall ist kein Risiko zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kadefungin und Geschlechtsverkehr


      Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele

      Ich habe aber seit kurzem ein ziehn in meiner Brust für was kann das ein anzeichen sein?

      ich sollte zwar in kürze meine tage bekommen
      aber ich habe einfach riesen große angst das ich schwanger bin
      habe mich im internet informiert
      und ein anzeichen für schwangerschaft ist das brustziehn

      bitte um antwort

      Kommentar


      • Re: Kadefungin und Geschlechtsverkehr


        Hallo,

        SS-Anzeichen sind immer unterschiedlich und die Brust kann auch mal so ziehen, ohne dass man schwanger ist.

        Ich würde jetzt abwarten und versuchen die Anzeichen nicht überzubewerten.

        LG amza

        Kommentar



        • Re: Kadefungin und Geschlechtsverkehr


          so ist es, ein solches Ziehen kommt durchaus auch ohne bestehende Schwangerschaft vor.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X