#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yams Wurzel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yams Wurzel

    Hallo Doc,
    Ich hätte da mal eine Frage.Ich habe gehört, dass man durch die Einahme eines Yams Wurzel Präperates verhüten kann.Man muß es nur jeden Tag nehmen und am Anfang 9-11 Wochen.Danach sei eine Verhütung zu 97 Prozent gesichert.Stimmt das ???????Kann ich mir kaum vorstellen.Es soll auch vollkommen Nebenwirkungsfrei sein.
    Gruß Sabin


  • Re: Yams Wurzel


    Hallo,

    vielleicht ist es so gemeint, dass man die Wurzel vaginal einfuehren soll. ;-)
    Nein, im Ernst, ich halte das fuer ausgemachten Bloedsinn.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Yams Wurzel


      Dachte ich mir eigentlich auch schon das dies ein Märchen ist.Wollte mich nur vergewissern, da es mehrmals im Internet stand.
      Gruß Sabin

      Kommentar

      Lädt...
      X