#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva-Ring Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva-Ring Zwischenblutung

    Hallo,
    Ich habe das letzte Mal die Ringfreie Zeit um 2 Tage verkürzt und gleich einen Ring eingelegt. Man sagte mir es koenne dann zu Zwischenblutungen kommen. Heute habe ich diesen Ring entfernt. Ich hatte die letzten 4 Tage keine Richtigen Blutungen aber immerwieder Schmierblutungen und Blutpfropfen. Ist das nicht komisch kurz bevor ich den Ring entferne?


  • Re: Nuva-Ring Zwischenblutung


    Hallo,

    es kann aus unterschiedlichsten Gruenden mal zu solchen Blutungsvarianten kommen. Kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X