#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bei neuer pille zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bei neuer pille zwischenblutung

    habe eine neue pille bekommen und sollte damit am 1. tag der regel anfangen. da ich seit längerem mit zwischenblutungen zu tun habe habe ich wohl nicht am ersten tag der regel begonnen sondern an einem tag wo nur eine ganz leichte schmierblutung auftrat. habe trotzdem die pille weitergenommen. allerdings habe ich nach 5 tagen wieder eine leichte blutung bekommen ( die von der zeit her eher meiner normalen regel entsprechen würde ). die blutung (eher leicht aber schon ein bischen hellrotes blut dabei ) hält nun schon den 5.tag an trotzdem ich die neue pille (clevia) weiter normal eingenommen habe.bin inzwischen bei der 9. pille aus der packung. woran liegt das ?


  • Re: bei neuer pille zwischenblutung


    Hallo,

    zu Beginn der Pillenanwendung sind bis zu 3 Monate als Umstellungsphase zu rechnen. In dieser Zeit kann es leicht zu Zwischenblutungen kommen. Zunaechst waere daher der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X