#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring vergessen herauszunehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring vergessen herauszunehmen

    Hallo,
    Ich habe vergessen den Nuvaring herauszunehmen. Ich habe zwar gelesen dass es nicht schlimm ist ihn 7 Tage zu lang zu tragen in meinem Fall sind es jetzt aber schon 9 oder 10. Meine Frage ist nun ob ich jetzt meine ringpause normal einlegen kann und nach den / Tagen Pause wieder geschüzt bin, oder ob ich noch witere 7 Tage nach einlegen des neuen Rings anderweitig Verhüten soll? Oder sollte ich gleich einen neuen Ring einlegen?
    Vielen Dank im Voraus
    Lena


  • Re: Nuvaring vergessen herauszunehmen


    Hallo,

    ich wuerde in dem Fall raten, den Ring ohne Pause zu wechseln und fuer 7 Tage zusaetzlich zu verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X