#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring verloren und nicht gemerkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring verloren und nicht gemerkt

    Hallo zusammen,
    ich habe am 6.September einen Nuvaring eingelegt. Leider habe ich ihn diesen Freitag, 14.September 07,in der Nacht verloren. Gemerkt habe ich es erst, als ich am Montag eine Blutung bekommen habe. Ich hatte das ganze Wochenende über GV gehabt und laut Zykluskalender auch meine besonders fruchtbaren Tage. Ich bin gestern direkt zum Arzt und habe mir die Pille danach verschreiben lassen. Heute habe ich keine Blutung mehr, sondern mehr eine braune Schmierblutung. Ich habe so Angst,dass ich schwanger sein könnte.
    Mein Artzt hat mich zwar beruhigt, da er auch einen Ultraschall gemacht hat und gesehen hat, dass die Schleimhaut "ganz flach ist" (??) und nichts zu sehen sei.
    Trotzdem habe ich große Angst und würde gerne Ihren Rat haben.
    Vielen Dank!!


  • Re: Nuvaring verloren und nicht gemerkt


    Hallo,

    der Ultraschall ist da nicht unbedingt beweisend, aber durch die Pille danach sollten Sie in jedem Fall auf der sicheren Seite sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring verloren und nicht gemerkt


      Hallo,
      ich frage mich gerade, ob ich nicht doch schwanger sein könnte.In dem Beitrag von letzter Woche habe ich geschrieben, dass ich den Ring freitags (14.09) verloren habe. Doch ich hatte auch am dem Dienstag (11.09) davor GV. Daher kann es auch sein, dass ich ihn dann verloren habe. Ich bin nur sofort von dem Freitag ausgegangen, da die Blutung drei Tage später, am Montag, 17. 09., kam. Nachdem ich die „Pille danach“ genommen hatte, war ich beruhigt – bis heute: