#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anderer Intimgeruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anderer Intimgeruch

    Hallo,

    also das ist mir schon sehr unangenehm.Ich nehme meine Pille seit ca 6 Wochen nicht mehr.Hab sie vorher ca 2 Jahre genommen.Das 1. Problem ist,dass ich meine Periode bisher nicht habe,Test war aber negativ.Das andere Problem ist,dass ich das Gefühl habe dort unten schlecht zu riechen.Ich dusche täglich und mache mich immer Vorm GV frisch.Kann das vom Absetzen der Pille Kommen?Was kann ich dagegen tun??Wann bekomme ich meine Periode?


  • Re: Anderer Intimgeruch


    Hallo,

    wann die Blutung nach Absetzen der Pille einsetzt, laesst sich nicht vorhersagen. Gegen den Geruch koennte es helfen, das Scheidenmilieu durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen zu regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X