#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreimonatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreimonatsspritze

    Hallo

    ich nehme seit 12.07.07 die Dreimonatsspritze.
    Im monat August hatte ich keine problem aber seit 2.09.07 Schmierblutung.Erst war es bräunlich jetzt habe ich helle rote Schmierblutung.Ist das Normal oder sollte ich wider auf die Pille weckseln? vor der Zweite Schwangerschaft hatte ich die Valtette genommen und keine Probleme.Was soll ich jetzt machen und wan hören die Schmierblutung wider auf


  • Re: Dreimonatsspritze


    Hallo,

    Blutungsstoerungen koennen bei solchen Depotpraeparaten vorkommen. Zunaechst koennen Sie imgrunde nur abwarten und nach den 3 Monaten wieder zur Pille wechseln, falls das Problem weiter anhaelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dreimonatsspritze


      Hallo

      wen ich mich entscheiden sollte wider zur Pille zu wechseln,muss ich dann warten bis ich meine Mens richtig bekomme oder kann ich dann sofort anfangen ohne auf die Mens zu warten

      Kommentar


      • Re: Dreimonatsspritze


        zunaechst sollte der Wirkungszeitraum der Spritze abgewartet werden. Danach koennen Sie unabhaengig vom Blutungsverlauf wieder mit der Pille beginnen, sollten dann aber waehrend des ersten Zyklus zusaetzlich verhueten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Dreimonatsspritze


          Hallo

          Danke für Ihre Hilfe die Schmierblutung wird immer Stärker

          Kommentar


          • Re: Dreimonatsspritze


            Hallo,

            man kann zur Zeit wirklich nur abwarten. Ein Grund zur Sorge besteht aber nicht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X