#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merina

    Hallo,
    Ich habe im Mai die Hormonspiralle einsetzen lassen. Es geht mir echt gut dabei aber trotz sport habe ich eine "Hänge bauch" bekommen. Ich bin mir nicht sicher aber ob es davon kommt weil es mir wie gesagt ansonsten sehr gut geht. Hat jemand erfahrung mit die Merina? Was kann ich gegen mein neuen freund(8p) tun........Hilfe!!!


  • Re: Mirena


    Durch die Gestagene könnte es vielleicht sein, dass der Darm etwas träger istr und dadurch den Bauch etwas mehr vorwölbt, wie sonst häufig in der zweiten Zyklushälfte.
    Meist fühlt man das aber mehr, als dass es jemand anderes sieht.

    Kommentar


    • Re: Mirena


      Danke.
      Ich kann es auch aber sehen und meine Kleidung passen auch nicht so optimal deswegen. Anscheinend kann ich dann nichts dagegen tun.
      Schönen tag noch......

      Kommentar

      Lädt...
      X