#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist los?

    Hallo!

    Nehme die Minipille (Cerazette) 3 Monatspackung, bin jetzt Anfang der 2 Packung. Letzte und diese Woche hatte ich meine Regel, alles war ganz normal. Nur lange Schmierblutung, gestern hatte ich mit meinem Freund GV und als ich dannach auf WC war, kam einbisschen Blut raus aber nur ganz wenig. Jetzt meine Frage, ist das normal??? Früher hatte ich das nicht. Und meine Blutung ist ja schon vorbei!
    Ansonsten habe ich keine Probleme mit der Pille

    Auf eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Gruß Ina


  • Re: Was ist los?


    Hallo,

    es kann aus verschiedensten Gruenden mal zu einer solchen Blutung kommen, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was ist los?


      Hallo Lieber Doc,

      Ich bin´s wieder! Ich mach mir jetzt nämlich Sorgen.... Ich habe Ihnen ja von meiner Bluttung erzählt. Es ist jetzt so: Meine Schmierbluttung hört einfach nicht auf! (()Obwohl meine Regel letzte Woche aufgehört hat. Ich habe Bauchschmerzen, als hätte ich jetzt wieder meine Regel, etwas Unterleibschmerzen habe ich auch und mir ist auch oft übel! Aber übel war mir schon als ich noch kein GV mit meinem Freund hatte. Ja, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll? Ob das normal ist diese ständige Schmierbluttungen oder vertrage ich die Minipille ( Cerazette) nicht? Soll ich vielleicht doch zu meinem FA gehen! Ich versuche die Minipille, da ich einen Stäbchen in mein Oberarm einpflanzen möchte. Mein FA hat mir die Minipille zum Test verschrieben, um zu testen wie es zu mir passt! Ich hoffe natürlich, dass es nichts schlimmes sei....

      Auf Ihre Antwort würde ich mich sehr freuen!

      Gruß Ina

      Kommentar


      • Re: Was ist los?


        Hallo Ina,

        schlimm ist eine solche Blutung nicht. Man kann nur weiter abwarten, sollte sie dauerhaft anhalten, waere die Pille fuer Sie nicht geeignet.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X