#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasminelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasminelle

    Hallo,

    wer hat Erfahrungen mit der Pille Yasminelle???

    Haben jetzt schon 7 verschiedene Pillen probiert und jetzt bei der 8ten bei Yasminelle gelandet!!!

    Die letzte Pille hat ich letztes Jahr im Sommer versucht und nach 3 Tg. wieder absetzten müssen wegen der Nebenwirkungen.

    Wollte es jetzt nochmals nach einjähriger Pause versuchen.

    Nehme jetzt Yasminelle seit 7 Tagen.
    Leide unter Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit, schlechter Haut, Wahrnehmungsstörungen, rauschen in den Ohren, Brustempflinglichkeit, Wesensveränderungen, leichtem Kopfweh, Sprachstörungen! (Auch jedesmal Nebenwirkungen bei anderen 7 Pillen)

    Sind diese Nebenwirkungen nur anfänglich und verschwinden diese mit der Zeit wieder????
    Vielleicht muss sich mein Körper erst noch daran gewöhnen oder ab wann kann man sagen das/ob ich Yasminnelle vertrage?

    Die anderen 7 Pillen habe ich alle 3 Monate lang genommen und dann wieder von einer auf die andere gewechselt...Nach der einjährigen Pause hab ich das Gefühl das ich mich VIELLEICHT an Yasminelle gewöhnen könnte!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße und Vielen Dank


  • Re: Yasminelle


    Hallo,

    man rechnet bei der Pille mit einer Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten. Sollten sich die Probleme dann nicht geloest haben, waere eher eine nicht-hormonelle Verhuetung (z.B. Spirale) zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X