#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und OP?

    Hi- brauche dringend eure Hilfe. Ich´nehme bis jetzt nicht die Pille- aber ich will mit der nächsten Periode anfangen. Mit der Pille "Bella Hexal 35"- eine <gestagen-Östrogen-Kombination mit antiandrogener Wirkung.Ähel der Zusammensetzung den kombinierte orale Kontrazeptika (KOK).
    Was das genau bedeutet weiß ich nicht- aber man sollte wiohl besonders vorsichtig damit sein.
    So jetzt ein eigentliches Problem: Mine nächste Periode fällt auf wohl ziemlich genau auf meine Nasen-OP...
    Jetzt muss ich dringend wissen ob es gefährlich ist mi der Pille jetzt anzufangen. (wegen der Narkose, Thrombosegefahr..)
    Kann mir bitte emand weiter helfen? Die Zeit läuft....
    Danke! Danke! Danke!
    Liebe Grüße,Stern87


  • Re: Pille und OP?


    Hallo,

    ob die Pille vor einem Eingriff abgesetzt werden soll, ist jeweils unterschiedlich und Entscheidung des Operateurs. Sie sollten daher dort, wo der Eingriff durchgefuehrt wird, nachfragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und OP?


      Hallo,

      Es geht nicht darum sie abzusetzen, sondern darum damit überhaupt anzfangen. In der Bedienungsanleitung steht, dass gerade anfangs das risiko sehr groß ist.

      Gruß Stern87

      Kommentar


      • Re: Pille und OP?


        Hallo,

        auch die Entscheidung, den Beginn der Einnahme evtl. zu verschieben, sollte dem Operateur ueberlassen bleiben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X