#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hatte vom letzten Dienstag (21.August) Abend bis Samstag (25.August) Abend das Antibiotkium Ciprasid 500mg (war in Türkei in Urlaub, deswegen kann man den Beipackzettel auch nicht lesen) wegen Magen Darm Probleme nehmen müssen. Habe die Pille Belara ganz normal genommen. Würde jetzt nur noch bis einschließlich Freitag die Pille nehmen, weil dann die Pause ist. Ich habe gelesen das man nach 7 Pillen wieder geschützt ist. Bei mir wären es aber nur 6 Pillen. Soll ich da einfach eine mehr nehmen? Oder besteht trotzdem der Schutz der Pille? Ab wann brauche ich da dann nicht mehr zusätzlich verhüten? Möchte eigentlich nicht die Pause verschieben. Danke für ihre Antwort.


  • Re: Pille und Antibiotika


    Hallo,

    die 7-Tage-Frist nach Ende der Einnahme des Antibiotikums gilt unabhaengig von der Pilleneinnahme. Sie brauchen also die Pause nicht zu verschieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X