#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale

    Hallo
    Ich habe seit 2Monaten die Kupferspirale,anfangs war ich sehr begeistert.Aber jetzt sieht die Sache leider anderst aus,alles fing damit an das ich vor 4Wochen eine starke Gebärmutterentzündung hatte wo auch verschiedene Bakterien festgestellt worden sind z.b die Strektokokken(is evt falsch geschrieben)bin 2Wochen krank geschrieben worden,habe Medikamente nehmmen müssen.Nach 2Wochen war die Entzündung weg,aber die Strektokokken waren immer noch da und das waren noch ganz viele.Also weitere 10Tage Tapletten und Zäpfchen.Dann war 4Tage ruhe und jetzt hatte ich eine Art Absess auf der linken Schamlippe bekommen die Frauenärztin meinte es hätten sich evt die Bakterien dort abgesetzt.Also wurde ich weiter ne Woche krank geschrieben,weil ich schmerzen beim laufen hatte.So und jetzt habe ich seit drei Tagen heftiege schmerzen im Unterleib,das tut richtieg weh,habe Angst wieder eine Entzündung zu haben.Meine Periode ist später gekommen und vor her hatte ich beim abputzen blut am klopapier,aber die regel war noch nicht da,die ist erst ein paar Tage später gekommen.Könnte das wieder eine entzündung sein,Eiter kommt nicht raus,aber es war immer blut beim abputzen dabei.Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was das denn sei.


  • Re: Kupferspirale


    Hallo,

    aufgrund der erneuten Schmerzen ist eine Entzuendung nicht auszuschliessen. Sie sollten daher unbedingt nochmals eine Untersuchung durchfuehren lassen. Falls es sich erneut um eine Entzuendung handelt, waere die Entfernung der Spirale in Erwaegung zu ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kupferspirale


      Vielen Dank für die schnelle Antwort,ich werde morgen nach meinem Frühdienst zur Frauenärztin gehen da die schmerzen unerträglich sind.Denn das ist ja nicht normal das man sich imer abputzt und Blut dabei ist,hatte schon Angst das sie verrutscht ist.Werde sie mir morgen rausmachen,und mir evt Blut abnehmmen lassen evt könnte es ja wieder eine Entzündung sein.Da ich Aknenormin nehmme,ist es daher schwer eine
      passende Verhütungsmethode zu finden.

      Kommentar


      • Re: Kupferspirale


        So nur noch schnell eine Beurteilung der Spirale abgeben:Habe sie heute geszogen bekommen,und es tat auch nicht weh und mein Kreißlauf hat diesmal mit gemacht.Habe noch mal Blutabgenommen bekommen,evt ist das noch ein mal eine Entzündung,aber was solles is evt die letzte.Ich habe viel schlechtes von der Kupferspirale gehört,muß aber sagen jeder muß seine Erfahrung damit machen,manche vertragen sie und wiederum andere nicht.Ich selber würde sie nie wieder einsetzen

        Kommentar


        Lädt...
        X