#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette

    Ich habe nach 3,5 Monaten EInnahme der Valette innerhalb von 2 Wochen " kg zugenommen und daraufhin eine 6-tägige Fastenkur gemacht (also nur Wasser, Milch,Tee, Säfte, manchmal ein Joghurt). Und ich habe kein Gramm trotz anstrengendem Sportprogramm abgenommen!! Jetzt hab ich sie abgesetzt und möchte wissen, wie lange es dauert bis der Körper darauf reagiert und ob ich es beschleunigen kann? Oder werden die Wassereinlagerungen gar nicht mehr verschwinden??
    Ich wäre sehr dankbar um eine Antwort, da ich schon relativ am verzweifeln bin...


  • Re: Valette


    Hallo,

    man rechnet fuer die Umstellungsphase mit bis zu 3 Monaten. Danach sollten sich die Wassereinlagerungen gegeben haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X